Die Lounge

Die erste 3D/4D Ultraschall-Lounge in Schwabing findest Du inmitten der beliebten „Baby-Meile“ rund um den Kurfürstenplatz.

Im Ladengeschäft findest Du wertvolle Begleiter für Deine Schwangerschaft.
Du kannst erfrischende und gesunde „GreenSmoothies“ genießen, einen frisch gepressten Bio-Obstsaft oder verschiedene Tees, die von unseren Hebammen speziell für Deine Bedürfnisse in der Schwangerschaft und Stillzeit entwickelt wurden.

Ausgesuchte Literatur und kleine Besonderheiten, die wir in langjähriger Erfahrung als Mütter selber zusammengetragen haben und natürlich die Ausstattung für dein Baby im ersten Jahr komplettieren unser Sortiment.

Weiter geht’s in unsere Ultraschall-Lounge, wo Du ganz privat und in entspannter Atmosphäre innige Momente mit Deinem Baby genießen kannst.
Schau Dir gemeinsam mit unserer Sonographin an, wie sich Dein kleines Geschöpfchen entwickelt, die zarten Ärmchen und Beinchen, vielleicht kannst Du in seinem Gesichtchen schon Dich selber erkennen…

Wir möchten, dass Dein Besuch bei uns zu einem wunderschönen Erlebnis für Dich wird. Und wenn Du magst, ist Papa herzlich willkommen und Deine Familie darf natürlich auch mal kucken.

Babygucker-Team